der OnleiheVerbundHessen. Stefan Loose Reiseführer Philippinen

Seitenbereiche:

Stefan Loose Reiseführer Philippinen

Stefan Loose Reiseführer Philippinen

mit Downloads aller Karten

autor: Dusik, Roland

serie: Stefan Loose Reiseführer E-Book

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 560 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 05-may-2024

contenido:
Stefan Loose E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! - Einfaches Navigieren im Text durch Links - Offline-Karten (ohne Roaming) - Karten und Grafiken mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder für später speichern - Weblinks führen direkt zu den Websites mit weiteren Informationen Unser Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche! E-Book basiert auf: 3. Auflage 2019 Der aus 7107 Inseln bestehende Staat ist das ideale Land für Asien-Einsteiger. Wer die "Sicherheit" der Touristenenklaven hinter sich lassen kann, den erwartet hier eine ungewöhnliche und interessante, wenn auch nicht immer harmonische Mischung aus Orient und Okzident, ein aufregendes Land voller Gegensätze, voller Träume und Alpträume. Dieses Buch führt durch Welten, die verschiedener nicht sein könnten: Während in der Metropole Manila das Betonzeitalter wuchert, gehen in den tropischen Regenwäldern immer noch nomadisierende Stämme auf die Jagd. Während in Fischerdörfern und Bergsiedlungen das Leben vom Rhythmus der Gezeiten und vom Wechsel zwischen Aussaat und Ernte bestimmt wird, brausen in den weltoffenen Großstädten des Landes Yuppies in teueren Importautos von Party zu Party. Dennoch stehen die Philippinen dem Westen nahe wie kein anderes Land in Asien. Beeindruckend aber ist die faszinierende Mischung aus aufrichtiger Gastfreundschaft, liebenswürdiger Höflichkeit und asiatischer Sensibilität. Mehr noch als grandiose Landschaftskulissen bleiben Begegnungen mit Filipinos im Gedächtnis haften.
información sobre el/los autor(es):
Seit rund 30 Jahren arbeitet Roland Dusik als Journalist, Buchautor und Fotograf, versteht sich zuallererst aber als wissbegieriger Reisender und „Entdecker“. So stößt er auch auf den Philippinen, die er seit Anfang der 1980er-Jahre kennt, immer wieder auf Neues. Am meisten beeindruckt ihn auf dem Archipel der 7107 Inseln die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft, mit denen die Filipinos Besucher aus dem Ausland empfangen.

título: Stefan Loose Reiseführer Philippinen

serie: Stefan Loose Reiseführer E-Book

autor: Dusik, Roland

editorial: DuMont Reiseverlag

ISBN: 9783616405216

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Viajes & aventuras, Guías de viaje por países & regiones

tamaño del archivo: 37 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
3 reserva

plazo del préstamo: 21 dias