der OnleiheVerbundHessen. DAS MÄDCHEN, DIE GOLDENE UHR UND ALLES ANDERE

Seitenbereiche:

DAS MÄDCHEN, DIE GOLDENE UHR UND ALLES ANDERE

DAS MÄDCHEN, DIE GOLDENE UHR UND ALLES ANDERE

Der Science-Fiction-Klassiker!

autor: MacDonald, John D.

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 291 p.

disponible

contenido:
Das Mädchen war eine Hillbilly-Schönheit und hieß Bonny Lee, und Kirby Winter fand sie eines Morgens bei sich im Bett. Die Uhr hatte er von seinem stinkreichen Onkel Omar Krepps geerbt, und dazu einen Umschlag, den er erst in einem Jahr öffnen sollte, sonst nichts. Aber mit der Uhr hatte es eine besondere Bewandtnis: Bewegt man nämlich ihren silbernen Zeiger, so kann man die Zeit anhalten und die Welt 'einfrieren', was ihrem Besitzer eine märchenhafte Macht verleiht. Das Mädchen, die goldene Uhr und alles andere aus dem Jahr 1962ist einer von nur wenigen Science-Fiction-Romanen von John D. MacDonald, der ansonsten eher für seine Thriller bekannt ist. Der Roman wurde im Jahr 1980 von William Wiard für das amerikanische Fernsehen verfilmt. Er erscheint als Band 50 in der Reihe APEX SCIENCE-FICTION-KLASSIKER.

título: DAS MÄDCHEN, DIE GOLDENE UHR UND ALLES ANDERE

autor: MacDonald, John D.

editorial: BookRix

ISBN: 9783748700463

categoría: Literatura & entretenimiento, Ciencia ficción & fantasy, Ciencia ficción

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

10 ejemplares
10 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias