der OnleiheVerbundHessen. Psychospiel

Seitenbereiche:

Psychospiel

Psychospiel

Töte - oder werde selbst getötet!

autor: Tielcke, Natalie

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 280 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 31-mar-2024

4.0

contenido:
Kommissarin Emma Mendel wird zu einer Geiselnahme gerufen. Als sie am Tatort eintrifft, erschießt der Geiselnehmer zwei Frauen und flieht. Die Kommissarin ist schockiert: Der Killer hat offenbar nur darauf gewartet, die Frauen direkt vor ihren Augen zu töten. Emma will den Killer zur Strecke bringen. Und nur einer kann sie dabei unterstützen: Ben Mendel - ihr Noch-Ehemann und der Vater ihrer beiden Kinder. Emma und Ben waren mal das perfekte Paar, privat und bei der Polizei. Bis Emma alles zerstört hat. Doch nun braucht sie seine Hilfe. Denn sie ahnt, dass sie längst selbst eine Spielfigur im Plan dieses eiskalten Serienmörders ist. Emmas Suche wird zu einem Wettlauf gegen die Zeit, in dem der Killer ihr stets einen tödlichen Schritt voraus ist ... LESER-STIMMEN ZU "PSYCHOSPIEL" VON NATALIE TIELCKE "Der Prolog ist ein wahres Appetithäppchen und macht so richtig Lust auf diesen Thriller (...), der mich gefesselt und begeistert hat!" (Igela, Lesejury) "Das Buch ist was für wahre Thrillerfans! Es geht blutig zu, es gibt viele Leichen und dazu eine passende Portion Spannung!" (Sabalina, Lesejury) "Ein nicht alltäglicher Thriller mit Gänsehautfeeling. Er zeigt uns die menschlichen Abgründe auf." (Zuzi1989, Lesejury) "Der Thriller ist bis jetzt der beste, den ich 2019 lesen durfte, und hat mich absolut begeistert." (Annalivia, Lesejury) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
información sobre el/los autor(es):
Natalie Tielcke wurde 1986 in Aachen geboren. Nach dem Abitur zog es sie zum Fernsehen und dort findet man sie noch heute. Sie schreibt Drehbücher und entwickelt TV-Serien. Die Kölnerin ist schon seit ihrer Kindheit davon begeistert, wenn nicht sogar besessen, sich Geschichten auszudenken. Ohne Stift und Papier geht sie nicht aus dem Haus.

título: Psychospiel

autor: Tielcke, Natalie

editorial: beTHRILLED

ISBN: 9783732563722

categoría: Literatura & entretenimiento, Policiales & suspenso, Suspenso sicológico

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

5 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
21
promedio de evaluación: