Was Top-Unternehmen anders machen
Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg
autor: Bailom, Franz; Matzler, Kurt; Tschemernjak, Dieter
serie: WirtschaftsWoche-Sachbuch
año: 2013
idioma: Deutsch
tamaño: 272 p.
disponible
4.0
- contenido:
- Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Información de título
título: Was Top-Unternehmen anders machen
serie: WirtschaftsWoche-Sachbuch
autor: Bailom, Franz; Matzler, Kurt; Tschemernjak, Dieter
editorial: Linde Verlag Ges.m.b.H.
ISBN: 9783709403822
categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Dirección de empresas
tamaño del archivo: 2 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 dias
evaluación del usuario
- número de evaluaciones:
- 1
- promedio de evaluación: