Was Top-Unternehmen anders machen
Mit Strategie, Innovation und Leadership zum nachhaltigen Erfolg
Auteur: Bailom, Franz; Matzler, Kurt; Tschemernjak, Dieter
Série: WirtschaftsWoche-Sachbuch
Année: 2013
Langue: Allemand
Étendue: 272 P.
Disponible
4.0
- Contenu:
- Alles Gute kommt von oben Warum gelingt es einigen Unternehmen immer wieder, überdurchschnittliche Erfolge zu erzielen, während andere unter Druck geraten? Die Ergebnisse eines großen internationalen Strategieforschungsprojekts, an dem über 1.300 Führungskräfte aus acht Ländern teilnahmen, sind eindeutig: Einstellungen, Werte, Denkhaltungen und Verhaltensweisen des Top-Managements bilden die Grundlage für nachhaltigen Erfolg. Dieses Buch zeigt, wie herausragende Resultate möglich werden.
Informations sur le titre
Titre: Was Top-Unternehmen anders machen
Série: WirtschaftsWoche-Sachbuch
Auteur: Bailom, Franz; Matzler, Kurt; Tschemernjak, Dieter
Éditeur: Linde Verlag Ges.m.b.H.
ISBN: 9783709403822
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Gestion d'entreprise
Taille du fichier: 2 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :