der OnleiheVerbundHessen. Zwischen Liebe und Hass

Seitenbereiche:

Zwischen Liebe und Hass

Zwischen Liebe und Hass

Auteur: Morris, Gilbert

Série: Wakefield Saga

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 480 P.

Disponible

Contenu:
England 1553. Die Glaubenskriege zwischen Katholiken und Protestanten toben. In seinem Verlangen nach Rache für die Mörder seines Vaters stürzt Robin Wakefield sich in Intrigen und gefährliche Abenteuer. Die Liebe und den Glauben, die er als Kind gelehrt wurde, könnten ihm Frieden bringen, doch bald befindet er sich in einer lebensgefährlichen Lage ... Band 1 Das Schwert der Wahrheit Band 2 Zwischen Liebe und Hass
Informations sur l’auteur:
Gilbert Morris (1929-2016) war Pastor, Englisch-Professor und Bestsellerautor. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern lebte er in Alabama, USA.

Titre: Zwischen Liebe und Hass

Série: Wakefield Saga

Auteur: Morris, Gilbert

Éditeur: SCM Hänssler

ISBN: 9783775174657

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Historique

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours