der OnleiheVerbundHessen. Ein letzter Flug

Seitenbereiche:

Ein letzter Flug

Ein letzter Flug

Auteur: Austin, Lynn

Année: 2019

Langue: Allemand

Durée: 363 min

Disponible

Contenu:
Die zurückgezogen lebende Musikprofessorin Wilhelmina Brewster ist ihr ganzes Leben auf Nummer sicher gegangen. Risiko, Abenteuer und Spontaneität sind Fremdwörter für sie. Doch dann lernt sie den lebenshungrigen und unternehmungslustigen Piloten Mike Dolan kennen. Eigentlich will sie ihm nur einen frommen Flyer zustecken, um sich dann wieder in ihr geordnetes Leben zurückzuziehen. Aber es kommt ganz anders: Plötzlich findet Wilhelmina sich in einem Heißluftballon-Wettbewerb wieder, sie geht mit Mike angeln und lässt sich auf allerlei andere verrückte Ideen von ihm ein. Kann es sein, dass das Leben so viel mehr bereithält, als sie bisher gedacht hat? Und kann es sein, dass sie und Mike beide voneinander lernen können, worauf es wirklich ankommt?
Informations sur l’auteur:
Lynn Austin ist eine weltweit bekannte Bestsellerautorin. Mit Titeln wie "Die Apfelpflückerin", "Luisas Töchter" oder "Im Sand der Erinnerung" schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser. Sie wurde für ihre historischen Romane achtmal mit dem Christy Award ausgezeichnet, dem bedeutendsten christlichen Romanpreis in den USA, und ist eine gefragte Rednerin bei Tagungen und Konferenzen. In Deutschland gilt sie als die beliebteste christliche Romanautorin. Lynn und ihr Mann haben drei Kinder großgezogen und leben in Holland, Michigan.

Titre: Ein letzter Flug

Auteur: Austin, Lynn

Récitant: Böhm, Rainer ; Baltes, Steffi

Éditeur: Verlag der Francke-Buchhandlung

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Essais, Religion & philosophie

Taille du fichier: 241 Mo

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours