der OnleiheVerbundHessen. Falscher Kurs

Seitenbereiche:

Falscher Kurs

Falscher Kurs

Hinterm Deich Krimi

Auteur: Nygaard, Hannes

Série: Hinterm Deich Krimi

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 272 P.

Disponible

3.4

Contenu:
Lüder Lüders allein zwischen den Fronten. Mitten in der Büsumer Fußgängerzone wird ein Staatsanwalt kaltblütig erstochen. Ein terroristischer Akt? Diese Frage versetzt die Menschen in Angst und die Behörden in Aufregung. Die Suche nach dem Täter führt Lüder Lüders vom Kieler LKA bis nach Thüringen, wo das Opfer tätig war. Doch die dortigen Behörden verweigern die Zusammenarbeit. Lüders, der seine eigenen Schlussfolgerungen zieht, begibt sich auf einen gefährlichen Alleingang...
Informations sur l’auteur:
Hannes Nygaard ist das Pseudonym von Rainer Dissars-Nygaard. 1949 in Hamburg geboren, hat er sein halbes Leben in Schleswig-Holstein verbracht. Er studierte Betriebswirtschaft und war viele Jahre als Unternehmensberater tätig. Hannes Nygaard lebt auf der Insel Nordstrand.

Titre: Falscher Kurs

Série: Hinterm Deich Krimi

Auteur: Nygaard, Hannes

Éditeur: Emons Verlag

ISBN: 9783960415527

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
10
Moyenne des avis :