Storytelling für KMU
Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen
Auteur: Peter, Marc K.; Vonaesch, Franziska
Année: 2019
Langue: Allemand
Étendue: 168 P.
Devrait être disponible à partir de: 14 mai 2024
5.0
- Contenu:
- Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling – dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web – zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.
Informations sur le titre
Titre: Storytelling für KMU
Auteur: Peter, Marc K.; Vonaesch, Franziska
Éditeur: Beobachter-Edition
ISBN: 9783038752288
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 15 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 1
- Moyenne des avis :