der OnleiheVerbundHessen. Storytelling für KMU

Seitenbereiche:

Storytelling für KMU

Storytelling für KMU

Im Web auf sich und seine Produkte aufmerksam machen

autor: Peter, Marc K.; Vonaesch, Franziska

año: 2019

idioma: Deutsch

tamaño: 168 p.

disponible

5.0

contenido:
Die Digitalisierung bietet allen Unternehmen neue Chancen und zwingt zu Veränderungen. Effiziente Prozesse und innovative Technologien ziehen auch im KMU ein. Neue Anforderungen der Kunden, andere Angebote und Ertragsquellen müssen berücksichtigt werden. Die Autoren haben eine wahre Werkzeugkiste zu Storytelling – dem Bewerben von Dienstleistungen und Produkten im Web – zu- sammengestellt. Im Kern geht es darum, die Aufmerksamkeit der Kundschaft im Netz auf sich zu ziehen, mit spezieller Herangehensweise die Neugier zu wecken und den Funken überspringen zu lassen. Viele Praxisbeispiele ermöglichen auch kleinen Unternehmen eine professionelle Herangehensweise.

título: Storytelling für KMU

autor: Peter, Marc K.; Vonaesch, Franziska

editorial: Beobachter-Edition

ISBN: 9783038752288

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 15 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
1
promedio de evaluación: