der OnleiheVerbundHessen. Morgen, Kinder, wirds nichts geben

Seitenbereiche:

Morgen, Kinder, wird's nichts geben

Morgen, Kinder, wird's nichts geben

Mehr oder weniger Weihnachtliches

Auteur: Kästner, Erich

Année: 2011

Langue: Allemand

Durée: 79 min

Disponible

Contenu:
Erich Kästner, 1899 in Dresden geboren, begründete gleich mit seinen ersten beiden Büchern seinen Weltruhm: "Herz auf Taille" (1928) und "Emil und die Detektive" (1929). Nach der Machtübernahme der Nationalsozialisten wurden seine Bücher verbrannt, er erhielt Publikationsverbot, sein Werk erschien nunmehr in der Schweiz beim Atrium Verlag. Erich Kästner erhielt zahlreiche literarische Auszeichnungen, u. a. den Georg-Büchner-Preis. Er starb 1974 in München.

Titre: Morgen, Kinder, wird's nichts geben

Auteur: Kästner, Erich

Interprète: Noethen, Ulrich ; Graudus, Konstantin

Éditeur: Atrium Verlag AG

ISBN: 9783855350919

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Société & politique

Taille du fichier: 64 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours