der OnleiheVerbundHessen. Höllenwut

Seitenbereiche:

Höllenwut

Höllenwut

Thriller

Auteur: Heini, Bruno

Série: Thriller im GMEINER-Verlag

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 277 P.

Disponible

3.1

Contenu:
Eine junge Frau verschwindet spurlos in Luzern. Ihre Wohnung ist stark verwüstet. Das Blut an den Wänden zeugt von eindeutigen Kampfspuren und kann ihr zweifelsfrei zugeordnet werden. Offensichtlich ist sie entführt oder sogar ermordet worden. Der Verdacht fällt umgehend auf ihren ehemaligen Chef, einen milliardenschweren Rohstoffhändler. Die Polizei befragt und überwacht ihn, doch alle Spuren führen ins Nichts. Lebt sie noch - oder ist es für sie längst zu spät?
Informations sur l’auteur:
Bruno Heini lebt mit seiner Frau, mehreren Katzen und umgeben von Büchern über den Dächern von Luzern. Er arbeitete erfolgreich als Unternehmer und im Marketing, bevor er beschloss, sich auf das Schreiben von Krimis und Thrillern zu verlegen. Nach seinen Thrillern „Teufelssaat“, der auf Anhieb in der Schweizer Taschenbuch-Hitparade landete, und »Engelsknochen« legt Bruno Heini mit „Höllenwut“ einen weiteren Luzern-Thriller nach.

Titre: Höllenwut

Série: Thriller im GMEINER-Verlag

Auteur: Heini, Bruno

Éditeur: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839263549

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :