der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 47


Nørdby, Anne

Rot. Blut. Tot.

Thriller

5.0

»Da war der Wolf. Er kam jede Nacht. Nebelgrau, mit gelben Augen und mächtigen Pfoten. Er konnte sei ...

Im Bestand seit: 25.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Öhri, Armin

Schweizer Logout

Thriller

3.8

In der Schweiz kommt es zu einer beispiellosen Häufung von Internetstörungen: gelöschte Webseiten, g ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Klementovic, Roman

Wenn der Nebel schweigt

Thriller

Jana hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, dem der Mord an ihrer Mutter nie nachgewies ...

Im Bestand seit: 24.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Klementovic, Roman

Wenn der Nebel schweigt

Thriller

Jana hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater, dem der Mord an ihrer Mutter nie nachgewies ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Verfügbar

Klementovic, Roman

Wenn die Stille schreit

Thriller

Während zwei entflohene Mörder die Gegend unsicher machen, fegt ein gewaltiger Schneesturm über das  ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Klementovic, Roman

Wenn das Licht gefriert

3.5

Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalssc ...

Im Bestand seit: 22.11.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Nørdby, Anne

Kalter Fjord

Tom Skagens dritter Fall

2.0

»Niemand entkommt den Schatten seiner Vergangenheit. Irgendwann wirst du die Dinge bereuen, die du g ...

Im Bestand seit: 17.03.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.04.2024

Nørdby, Anne

Eis. Kalt. Tot.

Thriller

4.5

»Du weißt, wofür das ist. Wir beobachten dich. Und wenn du nicht damit aufhörst, werden wir wiederko ...

Im Bestand seit: 02.10.2021

Verfügbar

Rossbacher, Claudia

Drehschluss

Thriller

2.5

Es gibt Promis, die sie lieben und noch mehr, die sie hassen: Clara Bodenstein. Die Chefredakteurin  ...

Im Bestand seit: 26.08.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Molfenter, Arne

Der Kodex des Clans

3.5

Auf dem Dach der Kölner Nord-Süd-Fahrt wird, gefesselt an den beleuchteten Schriftzug »Liebe deine S ...

Im Bestand seit: 16.12.2020

Verfügbar

Klementovic, Roman

Wenn das Licht gefriert

3.9

Seit 40 Jahren schon ist Elisabeth mit Friedrich verheiratet - glücklich, trotz einiger Schicksalssc ...

Im Bestand seit: 19.11.2020

Verfügbar

Heiden, Christoph

Zurück im Zorn

Thriller

3.8

Gollwitz. Brandenburg. Im Winter 1995 tötet ein Feuer beinahe eine ganze Familie. Die einzige Überle ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Warken, Markus

Tödliche K. I.

Thriller

3.5

Die Studentin Jana sitzt vor ihrem Computer und kann es nicht fassen: Terroristen kennen nicht nur i ...

Im Bestand seit: 10.06.2020

Verfügbar

Neumann, Andy

Zehn

Thriller

3.1

»Er starrte träumerisch aufs Wasser und versenkte sich ein weiteres Mal in die Gewissheit, ein Leben ...

Im Bestand seit: 10.04.2020

Verfügbar

Kleen, Martin

Psychiatrie

Thriller

3.0

Der Psychiater Wolf Kerrmann arbeitet an der Einführung des Psychopharmakons Serenata. Das Medikamen ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Kleen, Martin

Intensivstation

Thriller

Martin Kleens Kriminalroman ist die Geschichte des Scheiterns des Intensivmediziners Carsten Borcher ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Kleen, Martin

Anästhesie

Thriller

3.9

Die Narkoseärztin Charlotte scheint das Unglück anzuziehen, und „Unglück“ bedeutet in ihrem Beruf un ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Nørdby, Anne

Kalte Nacht

Tom Skagens zweiter Fall

3.8

»›Hilfe! Hilfe, hört mich denn keiner? Bitte, ich will hier raus!‹ Keuchend lässt Tina den Kopf auf  ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Heini, Bruno

Höllenwut

Thriller

3.1

Eine junge Frau verschwindet spurlos in Luzern. Ihre Wohnung ist stark verwüstet. Das Blut an den Wä ...

Im Bestand seit: 26.03.2020

Verfügbar

Beckmann, Herbert

Nacht vor meinen Augen

Thriller

3.3

Als der Berliner Journalist Jonas Zöller eines Morgens aufwacht, findet er seine Freundin Franzi tot ...

Im Bestand seit: 31.08.2019

Verfügbar