der OnleiheVerbundHessen. Kampf der Imperien

Seitenbereiche:

Kampf der Imperien

Kampf der Imperien

Historischer Roman

Auteur: Kane, Ben

Année: 2019

Langue: Allemand

Étendue: 591 P.

Devrait être disponible à partir de: 9 avr. 2024

Contenu:
Rom, 200 vor Christus. Gerade hat Rom Hannibal geschlagen und zum Friedensschluss von Kathargo gezwungen. Doch im Osten wartet bereits ein neuer Feind: Philipp V. von Makedonien, Herrscher über Griechenland. Als er seine Hand auch nach Pergamon und Rhodos ausstreckt, greift Rom ein. Ein neuer Krieg entbrennt und bringt die Römer bald an den Rand ihrer Möglichkeiten. Haben sie zu viel riskiert? Wird ihr Imperium untergehen? Oder kann der ehrgeizige Feldherr Flaminus das Blatt noch einmal wenden?
Informations sur l’auteur:
Ben Kane wurde in Kenia geboren und wuchs in Irland auf, im Heimatland seiner Eltern. Schon als Kind übte die Geschichte Roms eine große Faszination auf ihn aus, weshalb mit der Veröffentlichung seines Debüts "Die Vergessene Legion" ein lang gehegter Traum in Erfüllung ging. Mittlerweile ist Ben Kane Bestsellerautor und lebt mit seiner Familie in North Somerset, England.

Titre: Kampf der Imperien

Auteur: Kane, Ben

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732577989

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Aventure & voyages

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours