der OnleiheVerbundHessen. Alles Grüne kommt von oben

Seitenbereiche:

Alles Grüne kommt von oben

Alles Grüne kommt von oben

Auteur: Kolb, Suza

Série: Wunschbüro Edda

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 61 min

Disponible

4.1

Contenu:
Uff! Wünsche erfüllen ist manchmal gar nicht so leicht. Mama hätte gern einen Garten. So einen richtigen, mit Tomaten, Blumen und allem Drum und Dran. Aber wo bekommt man aus dem Nichts einen Garten her? Die wachsen ja schließlich nicht auf Bäumen. Schon gar nicht mitten in der Stadt. Mit diesem Wunsch hat Edda alle Hände voll zu tun und muss sich ganz schön etwas einfallen lassen. Aber vielleicht kann ihr eine geheimnisvolle Entdeckung weiterhelfen ...
Informations sur l’auteur:
Von Kindesbeinen an hat Suza Kolb Geschichten verfasst, die von frechen, wilden Helden handelten − mit vier oder auch nur zwei Beinen. Aber das Schreiben blieb erst einmal ein Hobby für die vor mehreren Jahrzehnten im Rheinland geborene und mittlerweile nach Bayern ausgewanderte Suza Kolb. Jetzt formen sich die fröhlichen Abenteuer ihrer außergewöhnlichen Helden zu Büchern und Hörbüchern. Die Ideen dazu findet Suza Kolb hauptsächlich in ihrer direkten Umgebung.

Titre: Alles Grüne kommt von oben

Série: Wunschbüro Edda

Auteur: Kolb, Suza

Récitant: Acken, Lea ¬van¬

Éditeur: Der Audio Verlag

Catégorie: Fiction Jeunesse, Amitié et famille

Taille du fichier: 59 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
12
Moyenne des avis :