der OnleiheVerbundHessen. Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Seitenbereiche:

Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Live aus dem sagenhaften Mittelalter

Auteur: Schwieger, Frank

Série: Live aus der Geschichte

Année: 2020

Langue: Allemand

Durée: 334 min

Devrait être disponible à partir de: 2 mai 2024

4.5

Contenu:
Wie war das Mittelalter wirklich? War es so abenteuerlich und bunt, wie wir es uns vorstellen? Der weise Merlin gibt Antworten auf Fragen, die wir uns schon immer gestellt haben: Warum badet der mutige Siegfried in Drachenblut? Wer gab dem jungen König Artus sein berühmtes Schwert Excalibur? Und warum kämpft ein alter, verwirrter Mann in Ritterrüstung gegen Windmühlen?
Informations sur l’auteur:
Frank Schwieger wurde 1968 geboren und studierte Latein und Geschichte. Seit 1999 arbeitet er als Gymnasiallehrer in Schleswig-Holstein. Von ihm sind bereits mehrere Bücher erschienen, die vom antiken Rom und Griechenland erzählen. Schwieger lebt mit seiner Familie in der Nähe von Rendsburg.

Titre: Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter

Série: Live aus der Geschichte

Auteur: Schwieger, Frank

Mitwirkende: Bahrenberg, Frank ; Kaempfe, Peter ; Gawlich, Cathlen ; Jopt, Lisa ; Paas, Sabine ; Thiele, Louis Friedemann Kiwit, Ralf ; Wultschner, Ramona

Éditeur: Igel Records

ISBN: 9783731392583

Catégorie: Fiction Jeunesse, Contes & légendes

Taille du fichier: 261 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :