der OnleiheVerbundHessen. Wenn der Kunde laut wird

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Wenn der Kunde laut wird

Wenn der Kunde laut wird

Professioneller Umgang mit Beschwerden

Auteur: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 168 P.

Disponible

Contenu:
Von der Reklamation zum zufriedenen Kunden ”Der Kunde ist König“ – so lautet der Kern der meisten Unternehmensphilosophien. Doch wie steht es um die kundenorientierte Kommunikation, wenn verärgerte Kunden oder Geschäftspartner eine rasche Behandlung ihres Anliegens einfordern? Wenn es darum geht, Reklamationen und Beschwerden im Sinne der Kunden zu bearbeiten? Ein heikles Thema – schließlich stellt eine professionelle Beschwerde-Kommunikation – auch über Social Media – einen wichtigen Schlüssel zur Kundenbindung dar. Gabriele Cerwinka und Gabriele Schranz zeigen in mit vielen Beispielen, Tipps, Textbausteinen und Mustervorlagen, worauf es in der Kommunikation mit fordernden und schwierigen Kunden ankommt.

Titre: Wenn der Kunde laut wird

Auteur: Cerwinka, Gabriele; Schranz, Gabriele

Éditeur: Linde Verlag Ges.m.b.H.

ISBN: 9783709410844

Catégorie: Traités & guides, Professions & carrières

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours