der OnleiheVerbundHessen. Last Mile: Erlösung

Seitenbereiche:

Last Mile: Erlösung

Last Mile: Erlösung

Auteur: Ashley, Katie

Série: Hells Raiders MC

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 450 P.

Disponible

Contenu:
Nachdem sie als Kind zusehen musste, wie ihr Vater ermordet wurde, ist Samantha Vargas, Agentin der Spezialeinheit ATF, fest entschlossen, den Drogenhandel zu zerstören. Ihre Meinung über Biker könnte daher schlechter nicht sein. Ausgerechnet in den Hells Raiders Motorcycle Club muss sie sich in einer Undercover-Aktion gemeinsam mit ihrem Partner als Biker und dessen Freundin einschleusen. Doch zu Samanthas Entsetzen fühlt sie sich ausgerechnet zu dem Mann hingezogen, gegen den sie eigentlich ermittelt! Benjamin "Bishop" Malloy hat hart gearbeitet, um sich einen Platz inner- und außerhalb der MC-Welt zu erarbeiten. Als Mechaniker verbringt er seine Nächte damit, Motorräder zu restaurieren, in der Hoffnung, eines Tages einen eigenen Motorradladen zu besitzen. Als Bishop Samantha sieht, will er sie sofort haben, obwohl sie die Freundin des neuen Clubmitglieds ist, das Bishop unter seine Fittiche genommen hat. Obwohl sie fest entschlossen ist, die Hells Raiders zu zerstören, begreift Samantha, dass sie riskiert, mehr als nur ihr Herz zu verlieren ... New York Times-Bestsellerautorin Katie Ashley kehrt ein letztes Mal in die gefährliche und verführerische Welt des Hells Raiders-Motorradclubs zurück.
Informations sur l’auteur:
Katie Ashley ist eine New York Times- und USA Today-Bestsellerautorin und lebt in der Nähe von Atlanta, Georgia. Zusammen mit ihrer Tochter Olivia ist sie Frauchen von Belle und Elsa, zwei Hunden, die sie aus dem Tierschutz übernommen hat. Katie Ashley ist süchtig nach Pinterest, der TV-Serie "Golden Girls", Shakespeare, Harry Potter und Star Wars.

Titre: Last Mile: Erlösung

Série: Hells Raiders MC

Auteur: Ashley, Katie

Traducteur: Fraser, Joy

Éditeur: Plaisir d'Amour Verlag

ISBN: 9783864954627

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 599 Ko

Format: ePub

8 Exemplaires
6 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours