der OnleiheVerbundHessen. Rocky Mountain Horses

Seitenbereiche:

Rocky Mountain Horses

Rocky Mountain Horses

Auteur: Fox, Virginia

Année: 2021

Langue: Allemand

Durée: 647 min

Disponible

4.0

Contenu:
Nach einer enttäuschenden Beziehung und vier trostlosen Jahren an der Universität in Boulder, kehrt Annabelle Stone mit einem einzigen Ziel nach Independence zurück: Männer können ihr ab sofort gestohlen bleiben. Lieber konzentriert sie sich auf den Aufbau ihrer eigenen Pferdezucht. Wenn da nur nicht ihr Nachbar wäre. Der gutaussehende Cowboy stellt ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe. Wenn er doch nur nicht so charmant wäre! Jerome Lassiter ist fest entschlossen, Anabelle für sich zu gewinnen. Er weiß genau, dass sich unter ihrer unnahbaren, manchmal fast brüsken Fassade ein großes Herz versteckt. Leider ist sie gleichzeitig so stur wie ein Muli und weigert sich, die hell auflodernde Anziehungskraft zwischen ihnen zur Kenntnis zu nehmen. Ausgerechnet eine Bande von Viehdieben, die es auf seine Rinder abgesehen hat, bringt die beiden näher. Doch zu welchem Preis? Eine Geschichte über Unabhängigkeit, Vertrauen und Partnerschaft.

Titre: Rocky Mountain Horses

Auteur: Fox, Virginia

Récitant: Oppen, Karoline Mask von

Éditeur: Dragonbooks

ISBN: 9783906882789

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 458 Mo

Format: eAudio Stream

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :