der OnleiheVerbundHessen. Death Bastards – Finsteres Herz

Seitenbereiche:

Death Bastards – Finsteres Herz

Death Bastards – Finsteres Herz

Dark Romance

Auteur: MacKenzie, Elena

Série: Dark MC Romance

Année: 2021

Langue: Allemand

Étendue: 300 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Er muss sie besitzen, aber seine dunkle Vergangenheit holt ihn immer wieder ein ... Seit dem brutalen Kampf zwischen den Rebels und den Death Bastards ist einige Zeit vergangen. Der Rebels MC erholt sich langsam von den Verlusten und baut sich neu auf. Deshalb schickt der Präsident der Bastards Rev nach Charlottesville, um den Club im Auge zu behalten. Doch Rev verfolgt dort noch ein ganz anderes Ziel: Er will den Mörder seiner Schwester finden. Rev ist fest entschlossen, den Angel Ripper aufzuspüren und zu töten. Nichts kann ihn von seinem Plan abbringen - bis er River kennenlernt. Ihr gehört die Bar in der Stadt, und sie ist heiß, schlagfertig und noch dazu die Tochter des neuen Anführers der Rebels. Sie zieht Rev unwiderstehlich an. Doch er weiß: Wenn er sie zu nah an sich ranlässt, gefährdet er seinen Auftrag und verliert das einzige Ziel aus den Augen, das er je hatte: Rache. Der düstere dritte Band der dramatischen Dark-Romance-Reihe um zwei rivalisierende Biker-Clubs von Elena MacKenzie. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Titre: Death Bastards – Finsteres Herz

Série: Dark MC Romance

Auteur: MacKenzie, Elena

Éditeur: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732579105

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Amour & relations

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :