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- In diesem Kurs weiht Sie der Autor und Kundenservice-Experte Jeff Toister in die Geheimnisse überragender Kundenservice-Organisationen ein. Sie lernen, überragenden Service über Standards und Teamziele zu definieren. Sie untersuchen Daten und Kennzahlen, um Ihre Servicequalität zu bewerten. Sie erkennen Hindernisse, die zu Servicefehlern führen können. Sie optimieren Ihre Servicekanäle, um schneller, günstiger und besser Kundenservice zu leisten. Und Sie entwickeln einen überzeugenden Business Case, der die wahren Kosten von schlechtem Service offenlegt. Zudem erklärt Jeff Toister, wie Sie es schaffen, dass Ihr Team Begeisterung für überragenden Kundenservice entwickelt. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Dorothea Heymann-Reder)
Informations sur le titre
Titre: Ein Team im Kundenservice leiten
Auteur: Toister, Jeff
Éditeur: LinkedIn
Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
5938
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Réservation
Durée du prêt: 180 jours