der OnleiheVerbundHessen. Ein Team im Kundenservice leiten

Seitenbereiche:

Ein Team im Kundenservice leiten

Ein Team im Kundenservice leiten

autor: Toister, Jeff

año: 2020

disponible

contenido:
In diesem Kurs weiht Sie der Autor und Kundenservice-Experte Jeff Toister in die Geheimnisse überragender Kundenservice-Organisationen ein. Sie lernen, überragenden Service über Standards und Teamziele zu definieren. Sie untersuchen Daten und Kennzahlen, um Ihre Servicequalität zu bewerten. Sie erkennen Hindernisse, die zu Servicefehlern führen können. Sie optimieren Ihre Servicekanäle, um schneller, günstiger und besser Kundenservice zu leisten. Und Sie entwickeln einen überzeugenden Business Case, der die wahren Kosten von schlechtem Service offenlegt. Zudem erklärt Jeff Toister, wie Sie es schaffen, dass Ihr Team Begeisterung für überragenden Kundenservice entwickelt. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Dorothea Heymann-Reder)

título: Ein Team im Kundenservice leiten

autor: Toister, Jeff

editorial: LinkedIn

categoría: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

5938 ejemplares
5938 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 180 dias