
- Contenu:
- Neukunden generieren, die richtigen Technologien wählen und die eigene Webseite managen -damit beschäftigen sich Marketingexperten. Erfahren Sie, wie Sie diese Herausforderungen angehen, und zwar schlank und schnell, sprich "Lean". Begleiten Sie Digital Art Director und Marketingspezialist David Mühlfeld dabei, wie er ein reales Projekt rund um Faire Mode umsetzt. In sechs einwöchigen Sprints werden die Ziele und das Marketing Stack definiert, eine Landingpage und geeignete Inhalte erstellt und das Projekt in den Sozialen Medien beworben. Sie sehen echte Zahlen und Ergebnisse dieser Lean Digital Marketing-Methode und lernen, wie aus gewonnenen Erkenntnissen die Webseite und die Marketingmaßnahmen optimiert werden.
Informations sur le titre
Titre: Lean Digital Marketing
Auteur: Mühlfeld, David
Éditeur: LinkedIn
Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
3512
Exemplaires
3512
Disponible
0
Réservation
Durée du prêt: 180 jours