der OnleiheVerbundHessen. Rache, auf ewig

Seitenbereiche:

Rache, auf ewig

Rache, auf ewig

Auteur: Schütz, Lars

Série: Ein Grall-und-Wyler-Thriller

Année: 2020

Langue: Allemand

Étendue: 400 P.

Disponible

5.0

Contenu:
Grausamer als die Natur ist nur der Mensch Ein Mann wird wie ein Schwein gemästet, kastriert und schließlich geschlachtet. Sein Mörder hinterlässt keinerlei Spuren. Nur einen Zettel mit einer Botschaft: Erlöse uns von dem Bösen. Profiler Jan Grall und Rabea Wyler übernehmen die härtesten Fälle, jagen die größten Psychopathen. Doch das, was sie am Tatort vorfinden, übertrifft alles. Als der Mörder sie in eine Falle lockt, wird klar, dass er den beiden einen Schritt voraus ist – und auch sie Figuren seines perfiden Rachespiels sind.  
Informations sur l’auteur:
Lars Schütz wurde 1992 geboren. Er arbeitet als Texter für eine große Düsseldorfer Werbeagentur und schreibt nebenbei die Thriller-Reihe rund um Profiler Jan Grall und Rabea Wyler.

Titre: Rache, auf ewig

Série: Ein Grall-und-Wyler-Thriller

Auteur: Schütz, Lars

Éditeur: Ullstein Ebooks

ISBN: 9783843722803

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 2 Mo

Format: ePub

6 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
2
Moyenne des avis :