der OnleiheVerbundHessen. Weihnachtsglück in Willowbrook (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Weihnachtsglück in Willowbrook (ungekürzt)

Weihnachtsglück in Willowbrook (ungekürzt)

Auteur: Claire, Sophie

Année: 2021

Langue: Allemand

Durée: 637 min

Disponible

4.8

Contenu:
In dem charmanten Willowbrook erfüllt sich Evie ihren Traum von einem Handarbeitsladen. Doch es läuft nicht alles rund. Neben Geldproblemen und einem Ex-Verlobten muss sie sich mit dem genauso attraktiven wie mürrischen Jake herumschlagen. Jede Begegnung mit Mr. Arktis endet im Chaos. Aber je besser sie Jake kennenlernt, desto mehr kann Evie hinter seinen Eispanzer schauen. Als die Feiertage vor der Tür stehen, will Jake der Weihnachtsidylle entfliehen. Evie selbst würde das Fest gerne aus dem Kalender streichen, um nicht mit ihrem Ex unterm geschmückten Baum zu sitzen. Kurzerhand fährt sie mit Jake nach Frankreich; auch wenn dieser trotz eines Kusses nur Freundschaft möchte. Allerdings kennt Weihnachten keine Ferien - und Liebe erst recht nicht. 'Ein kuscheliger und herzerwärmender Weihnachtsroman - ein festlicher Genuss.' Heidi Swain 'Ein witziger und weihnachtlicher Lesespaß.' Trisha Ashley 'Eine fantastische weihnachtliche Liebesgeschichte.' Woman & Home
Informations sur l’auteur:
Sophie Claire schreibt emotionale Geschichten, die in England und in der Provence spielen, in der sie als Kind viele Sommer verbracht hat. Sie ist in Afrika geboren und in Manchester aufgewachsen, wo sie auch heute noch zusammen mit ihrem Ehemann und ihren beiden Söhnen lebt. Schon immer wollte sie das Schreiben zu ihrem Hauptberuf machen und ist überglücklich, dass sie nun ihre Tage damit verbringen kann, sich herzerwärmende Liebesromane an wunderschönen Schauplätzen auszudenken.

Titre: Weihnachtsglück in Willowbrook (ungekürzt)

Auteur: Claire, Sophie

Récitant: Schilasky, Sabine Nolden, Polly

Éditeur: Harper Audio

ISBN: 9783749900404

Catégorie: Littérature générale & divertissement

Taille du fichier: 395 Mo

Format: eAudio Stream

5 Exemplaires
5 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :