der OnleiheVerbundHessen. Krisenkommunikation in Social Media

Seitenbereiche:

Krisenkommunikation in Social Media

Krisenkommunikation in Social Media

Auteur: Wiechowski, Dr. Natalia

Année: 2020

Disponible

Contenu:
Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.

Titre: Krisenkommunikation in Social Media

Auteur: Wiechowski, Dr. Natalia

Éditeur: LinkedIn

Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

13111 Exemplaires
13111 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 180 jours