der OnleiheVerbundHessen. Krisenkommunikation in Social Media

Seitenbereiche:

Krisenkommunikation in Social Media

Krisenkommunikation in Social Media

Yazar: Wiechowski, Dr. Natalia

Yıl: 2020

Mevcut

İçerik:
Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.

Yayın adı: Krisenkommunikation in Social Media

Yazar: Wiechowski, Dr. Natalia

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

13114 Nüsha
13114 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün