der OnleiheVerbundHessen. Hexen hexen

Seitenbereiche:

Hexen hexen

Hexen hexen

Neu übersetzt von Andreas Steinhöfel

Auteur: Dahl, Roald

Année: 2022

Langue: Allemand

Durée: 249 min

Devrait être disponible à partir de: 21 avr. 2024

5.0

Contenu:
Die zeitlose Kindergeschichte von Roald Dahl, gelesen von Christoph Maria HerbstHexen hassen Kinder. Hexen finden, dass Kinder stinken wie Hundekackhaufen. Und jetzt plant die Große Oberhexe, alle Kinder in Mäuse zu verwandeln. Kann irgendjemand sie aufhalten? Dies ist die Geschichte eines sehr kleinen, sehr mutigen Helden, dem genau das gelang!»»Ich war noch keine acht Jahre alt, da hatte ich selber nacheinander zwei Begegnungen mit Hexen. Aus der ersten ging ich unversehrt hervor, bei der zweiten Gelegenheit hatte ich leider weniger Glück. Mir sind Sachen passiert, die euch wahrscheinlich kreischen lassen, wenn ihr sie hört. Aber das kann ich nicht ändern. Ich muss bei der Wahrheit bleiben.«Ungekürzte Lesung mit Christoph Maria Herbst4h 9min

Titre: Hexen hexen

Auteur: Dahl, Roald

Interprète: Steinhöfel, Andreas Herbst, Christoph Maria

Éditeur: Der Hörverlag

ISBN: 9783844546323

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 245 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
1
Moyenne des avis :