der OnleiheVerbundHessen. Das Mädchen, das verstummte

Seitenbereiche:

Das Mädchen, das verstummte

Das Mädchen, das verstummte

Auteur: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Année: 2022

Langue: Allemand

Durée: 968 min

Devrait être disponible à partir de: 29 mars 2024

Contenu:
Die Reichsmordkommission eilt nach Torsby, nachdem dort eine Familie mit zwei Kindern getötet wurde. Jemand hat die Carlstens im eigenen Haus erschossen. Kommissar Torkel Höglund und seine Kollegen finden bald heraus, dass es eine Zeugin gibt: Nicole, die zehnjährige Nichte der Carlstens. Doch das Mädchen ist verschwunden. Den sonst so ruppigen Kriminalpsychologen Sebastian Bergman erinnert Nicole an seine verstorbene Tochter. Und so setzt er alles daran, sie zu finden. Aber nicht nur die Polizei ist auf der Suche nach Nicole ... Jemand will um jeden Preis verhindern, dass sie erzählt, was sie gesehen hat.-
Informations sur l’auteur:
Michael Hjorth ist ein erfolgreicher schwedischer Produzent, Regisseur und Drehbuchautor. Er schrieb u. a. Drehbücher für die Verfilmungen der Romane von Henning Mankell. Gemeinsam mit Hans Rosenfeldt bildet er zudem das erfolgreiche Krimi-Duo Hjorth&Rosenfeldt.|Hans Rosenfeldt schreibt Drehbücher und ist in seinem Heimatland Schweden ein beliebter Radio- und Fernsehmoderator. Gemeinsam mit Michael Hjorth bildet er zudem das erfolgreiche Krimi-Autoren-Duo Hjorth&Rosenfeldt.

Titre: Das Mädchen, das verstummte

Auteur: Hjorth, Michael; Rosenfeldt, Hans

Récitant: Allenstein, Ursel Welbat, Douglas

Éditeur: Audiobuch

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 951 Mo

Format: eAudio Stream

6 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours