der OnleiheVerbundHessen. Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Marketing für Dummies

Marketing für Dummies

autor: McMurtry, Jeanette Maw

serie: Für Dummies

año: 2023

idioma: Allemand

tamaño: 416 p.

Disponible previsiblemente a partir de: 01-may-2025

contenido:
Auffallen um (fast) jeden Preis Egal wie groß Ihr Unternehmen ist, gutes und ideenreiches Marketing ist das A und O für Ihren Erfolg. Jeanette McMurtry erklärt Ihnen in diesem Buch Trends, Konzepte, und Strategien für ein erfolgreiches Marketing. Erfahren Sie, wie Sie mit Content-Marketing, Nachhaltigkeit und Personalisierung punkten und mit Hilfe von Social Media Ihre Bekanntheit und Ihren Markt-anteil steigern. Lernen Sie, wie Sie den Erfolg Ihrer Marketingkampagnen messen können. So werden Sie sich schnell einen Namen machen und neue Kunden gewinnen. Sie erfahren Wie Sie Kampagnen ent-wickeln und dabei unter-schiedliche Medien nutzen Wie Ihr Marketingplan aussehen könnte Wie Sie Ihr Produkt zu einer unwiderstehlichen Marke machen Was eine Customer Journey ist und wie Sie sie nutzen
información sobre el/los autor(es):

Jeanette Maw McMurtry ist eine erfahrene Marketingexpertin. Sie berät Unternehmen, wie sie Marketing gezielt einsetzen können und hält Vorträge über dieses Thema. Außer-dem schreibt die gelernte Journalistin Artikel für Marketingmagazine.

título: Marketing für Dummies

serie: Für Dummies

autor: McMurtry, Jeanette Maw

traductor: Fehn, Oliver ; Strahl, Hartmut

editorial: Wiley

ISBN: 9783527842728

categoría: Traités & guides, Économie & entreprises, Gestion d'entreprise

tamaño del archivo: 5 MB

formato: ePub

2 ejemplares
0 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias