der OnleiheVerbundHessen. Satiren und unglaubliche Geschichten

Seitenbereiche:

Satiren und unglaubliche Geschichten

Satiren und unglaubliche Geschichten

Die schreckliche deutsche Sprache

Auteur: Twain, Mark

Année: 2006

Langue: Allemand

Durée: 200 min

Devrait être disponible à partir de: 2 mai 2024

3.3

Contenu:
Twain wurde von seinen Lesern geliebt, weil er es wie kein zweiter verstand, Gesellschaftskritik in humoristische Erzählungen zu verpacken. Viele seiner Geschichten leben vom Lokalkolorit und erzählen von Personen und Ereignissen, die, obgleich im ernsten Ton geschrieben, schier unglaublich sind - und es auch sein sollen. Besonderes Vergnügen bereitet deutschsprachigen Lesern Twains verzweifelter Bericht über seine Bemühungen, die "schreckliche" deutsche Sprache mit ihren vielen Regeln - und noch zahlreicheren Ausnahmen - zu erlernen.

Titre: Satiren und unglaubliche Geschichten

Auteur: Twain, Mark

Récitant: Görtz, Sven

Éditeur: ZYX Music

Mot-clé: Twain, Mark, Satire, Erzählung, Belletristische Darstellung

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Humour

Taille du fichier: 184 Mo

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :