der OnleiheVerbundHessen. Mieses Karma

Seitenbereiche:

Mieses Karma

Mieses Karma

Auteur: Safier, David

Année: 2007

Langue: Allemand

Durée: 300 min

Devrait être disponible à partir de: 4 avr. 2024

4.0

Contenu:
Wer ahnt am Morgen schon, dass er am Abend tot sein wird? Aber auch nicht mausetot, sondern wiedergeboren als Ameise. Weil Kim, bis eben noch die knallharte TV-Moderatorin, keine Lust hat, fortan als Arbeitstier durch die Gegend zu eilen, setzt sie alles daran, gutes Karma anzuhäufen, damit es aufwärts geht auf der Reinkarnationsleiter.
Informations sur l’auteur:
David Safier, 1966 geboren, wurde bekannt durch die Drehbücher zu den Hits Berlin, Berlin, Nikola, Mein Leben und Ich und Zwei Engel für Amor. Er wurde ausgezeichnet u. a. mit dem Grimme-Preis, dem Deutschen Fernsehpreis und dem Emmy, dem amerikanischen Fernseh-Oscar. David Safier lebt und arbeitet in Bremen.

Titre: Mieses Karma

Auteur: Safier, David

Récitant: Petri, Nina

Éditeur: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090122

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Humour

Taille du fichier: 293 Mo

Format: eAudio Stream

4 Exemplaires
0 Disponible
2 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
277
Moyenne des avis :