der OnleiheVerbundHessen. Kundenbindung

Seitenbereiche:

Kundenbindung

Kundenbindung

Auteur: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

Série: Taschenguide

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 128 P.

Disponible

3.0

Contenu:
Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Informations sur l’auteur:
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.

Titre: Kundenbindung

Série: Taschenguide

Auteur: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

Éditeur: Haufe

ISBN: 9783648010112

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Comptabilité & contrôle financier

Taille du fichier: 570 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
6
Moyenne des avis :