der OnleiheVerbundHessen. Kundenbindung

Seitenbereiche:

Kundenbindung

Kundenbindung

Yazar: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

Sıra: Taschenguide

Yıl: 2009

Dil: Deutsch

Kapsam: 128 S.

Mevcut

3.0

İçerik:
Inhalte: - Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. - Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. - Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. - Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Yazar metin:
Seit 2007 Studiengangsleiter 'Versicherung - Versicherungsvertrieb und Finanzberatung' an der Berufsakademie Heidenheim. Schwerpunkte in Lehre und Forschung: CRM, Makler- bzw. Agenturverwaltungs-Software, Marketing, eBusiness, Informationsmanagement, Organisation, Projektmana-gement, wissenschaftliches Arbeiten.

Yayın adı: Kundenbindung

Sıra : Taschenguide

Yazar: Ott, Hans Jürgen; Hubschneider, Martin

Yayınevi: Haufe

ISBN: 9783648010112

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Muhasebe, sevk ve idare

Dosya büyüklüğü: 570 KB

Biçim: ePub

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
6
Ortalama değerlendirme notu: