Kundenbindung
mit einer Einführung ins Kundenbeziehungsmanagement
Auteur: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Série: Taschenguide
Année: 2009
Langue: Allemand
Étendue: 129 P.
Disponible
3.0
- Contenu:
- Inhalte: Wie Sie Kundenbindung zur Erfolgsstrategie für Ihr Unternehmen machen. Wie Maßnahmen zur Kundenbindung gefunden und umgesetzt werden. Effiziente Kommunikation mit Kunden - von E-Mail-Marketing über das Beratungsgespräch bis zum After Sales Service. Extra: Software-gestütztes Kundenmanagement im Unternehmen einführen (CRM).
Informations sur le titre
Titre: Kundenbindung
Série: Taschenguide
Auteur: Hubschneider, Martin; Ott, Hans Jürgen
Éditeur: Rudolf Haufe Verlag
ISBN: 9783648010112
Mot-clé: Ratgeber, Beziehungsmanagement, Kundenbindung
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 555 Ko
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 6
- Moyenne des avis :