der OnleiheVerbundHessen. Jack Flint und der Bann des Herzsteins

Seitenbereiche:

Jack Flint und der Bann des Herzsteins

Jack Flint und der Bann des Herzsteins

Lesung

Auteur: Donnelly, Joe

Année: 2008

Langue: Allemand

Durée: 376 min

Disponible

4.1

Contenu:
Jack und sein Freund Kerry sind fasziniert von den Geschichten, die sich um den finsteren Cromwath Blackwood ranken. Bis die Jungen von tödlichen Schatten gejagt werden. Sie entkommen durch ein keltisches Steintor im Wald und gelangen nach Temair, in eine mysteriöse, gefährliche Welt. Hier treffen sie auf die junge Königstochter Corriwen, die allein gegen das Böse kämpft. Doch was hat all das mit dem steinernen Herzen zu tun, das Jack von seinem Vater bekommen hat? Spannung, Action und drei wunderbare Helden: Stefan Kaminski entführt in fantastische Welten.
Informations sur l’auteur:
Stefan Kaminski wurde 1974 in Dresden geboren und lebt in Berlin. Seine Laufbahn als Schauspieler und Sprecher begann er 1996 beim Hörfunk. Nach absolviertem Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspielkunst 'Ernst Busch' wurde er an das Deutsche Theater Berlin engagiert, wo er seit 2003 fest zum Ensemble gehört.

Titre: Jack Flint und der Bann des Herzsteins

Auteur: Donnelly, Joe

Réalisateur / Metteur en scène: Kaminski, Stefan Stiepani, Sabine

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783898137775

Catégorie: Bibliothèque jeunesse, Fantasy & science-fiction

Taille du fichier: 368 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
22
Moyenne des avis :