der OnleiheVerbundHessen. Was heißt iiih?

Seitenbereiche:

Was heißt iiih?

Was heißt iiih?

Auteur: Wakonigg, Daniela

Série: Stimmbuch junior

Année: 2005

Langue: Allemand

Durée: 34 min

Disponible

4.7

Contenu:
Der kleine Käfer Iiih verdankt seinen ungewöhnlichen Namen einem Menschen: "iiih" hatte der zu ihm gesagt als er gerade geschlüpft war. Um zu erfahren, was sein Name bedeutet, begibt sich der kleine Iiih auf den Weg zu den Menschen. Dort begegnet er dem Mädchen Svenja, das ihm bei seiner Suche hilft und dabei nicht nur herausfindet, dass auch ihr Name eine Bedeutung hat, sondern vor allem lernt, dass man sich vor Insekten nicht fürchten muss.

Titre: Was heißt iiih?

Série: Stimmbuch junior

Auteur: Wakonigg, Daniela

Illustrateur: Sözbir-Seidel, Tülay

Éditeur: Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783980936811

Catégorie: Fiction Jeunesse, Pour les tout-petits

Taille du fichier: 32 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
3
Moyenne des avis :