e-Ausleihe. Was heißt iiih?

Seitenbereiche:

Was heißt iiih?

Was heißt iiih?

Person: Wakonigg, Daniela

serial: Stimmbuch junior

Year: 2005

Language: German

Duration: 34 min

Available

4.7

Contents:
Der kleine Käfer Iiih verdankt seinen ungewöhnlichen Namen einem Menschen: "iiih" hatte der zu ihm gesagt als er gerade geschlüpft war. Um zu erfahren, was sein Name bedeutet, begibt sich der kleine Iiih auf den Weg zu den Menschen. Dort begegnet er dem Mädchen Svenja, das ihm bei seiner Suche hilft und dabei nicht nur herausfindet, dass auch ihr Name eine Bedeutung hat, sondern vor allem lernt, dass man sich vor Insekten nicht fürchten muss.

Title: Was heißt iiih?

serial: Stimmbuch junior

Person: Wakonigg, Daniela

Illustrator: Sözbir-Seidel, Tülay

Publisher : Stimmbuch Hörbuchverlag

ISBN: 9783980936811

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 32 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
3
Average rating: