der OnleiheVerbundHessen. Androidenträume

Seitenbereiche:

Androidenträume

Androidenträume

Roman

Auteur: Scalzi, John

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 336 P.

Devrait être disponible à partir de: 1 juin 2024

3.7

Contenu:
Kann ein Schaf die Menschheit vor der Vernichtung bewahren? Das späte 21. Jahrhundert: Auf ihrem Weg ins All ist die Menschheit einer Reihe von Alien-Völkern begegnet, mit denen sie Handelsbeziehungen aufnimmt und politische Bündnisse schmiedet. Doch dann kommt es auf einer interstellaren Konferenz zu einem folgenschweren Vorfall: Durch ein Missverständnis stirbt ein Außerirdischer vom Volk der Nidu. Eine kriegerische Auseinandersetzung droht – und nur Harry Creek, genialer Programmierer und Kriegsveteran, kann diesen Krieg verhindern …
Informations sur l’auteur:
John Scalzi, Jahrgang 1969, wuchs in Kalifornien auf. Nach dem College arbeitete er zunächst als Filmkritiker und später als Redakteur des Internet-Magazins America Online. Bereits sein Debütroman Krieg der Klone war so erfolgreich, dass John Scalzi sich von da an hauptberuflich dem Schreiben seiner Science-Fiction-Romane widmete. Nebenbei unterhält er schon seit Jahren seinen vielbesuchten Blog The Whatever. Mit seiner Frau und seiner Tochter lebt der Autor in Ohio.

Titre: Androidenträume

Auteur: Scalzi, John

Traducteur: Kempen, Bernhard

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641027322

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Science-fiction

Taille du fichier: 475 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
1 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
26
Moyenne des avis :