der OnleiheVerbundHessen. Die Wolkenreiter - Schule der Lüfte

Seitenbereiche:

Die Wolkenreiter - Schule der Lüfte

Die Wolkenreiter - Schule der Lüfte

Roman

Auteur: Bishop, Toby

Série: Die Wolkenreiter

Année: 2009

Langue: Allemand

Étendue: 386 P.

Disponible

4.1

Contenu:
Die große Neuentdeckung romantischer FantasyAls Larkyn Hamley durch Zufall einem der magischen geflügelten Pferde der Grafschaft von Oz das Leben rettet, verändert sich ihr Schicksal für immer. Denn das Tier bindet sich an das temperamentvolle Bauernmädchen und erzwingt so ihre Aufnahme in die elitäre Akademie der Wolkenreiter. Für Larkyn beginnt eine aufregende Zeit, doch nicht alle Schüler und Lehrer betrachten ihre Ausbildung mit Wohlgefallen …Der jungen amerikanischen Autorin Toby Bishop ist ein märchenhaftes All-Age-Debüt gelungen.
Informations sur l’auteur:
Wolfgang Thon wurde 1954 in Mönchengladbach geboren. Nach dem Abitur studierte er Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Berlin und Hamburg. Heute ist er als Übersetzer und Autor für verschiedene Verlage tätig. Er ist Vater von drei mittlerweile erwachsenen Kindern und lebt, schreibt, übersetzt, reitet und tanzt (Argentinischen Tango) in Hamburg.

Titre: Die Wolkenreiter - Schule der Lüfte

Série: Die Wolkenreiter

Auteur: Bishop, Toby

Traducteur: Thon, Wolfgang

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641032623

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Science-fiction & fantasy, Fantasy

Taille du fichier: 697 Ko

Format: ePub

2 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
36
Moyenne des avis :