der OnleiheVerbundHessen. Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Seitenbereiche:

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Warum die Welt so fies, gemein und hinterhältig ist

Auteur: Graf, Joachim

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 105 P.

Disponible

2.7

Contenu:
Mit Humor gegen die Tücken des Alltags! Anschlusszug verpasst, Computer abgestürzt, Handy ohne Empfang – manchmal hat sich die ganze Welt gegen uns verschworen. Und immer, wenn wir glauben, es könne nicht mehr dicker kommen, kichert die Welt hämisch und sagt: »Doch!« Das Leben ist schlichtweg ungerecht. Doch Joachim Graf zeigt: Wir sind nicht allein. Seine unterhaltsamen Geschichten über das Schicksal, das immer wieder unerbittlich zuschlägt, helfen uns, das harte Los zu ertragen.
Informations sur l’auteur:
Joachim Graf beschäftigt sich seit zwei Jahrzehnten mit den Tücken des Alltags. Seine Bücher „Computer-Murphy“, „Windows-Murphy“ und „Kinder-Murphy“ haben zum Teil höhere sechsstellige Auflagen erzielt und wurden in viele Sprachen übersetzt. Joachim Graf lebt in München.

Titre: Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu

Auteur: Graf, Joachim

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641046491

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Dialectes & humour, Satire

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

2 Exemplaires
2 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
23
Moyenne des avis :