der OnleiheVerbundHessen. Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Seitenbereiche:

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Auteur: Siegner, Ingo

Série: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 80 P.

Disponible

4.7

Contenu:
Schulbeginn mit dem kleinen Drachen KokosnussDer kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg macht er Bekanntschaft mit dem Fressdrachenkind Oskar. Oskar könnte sein Freund sein – aber er geht nicht zur Schule. „Alles Humbug, was man da lernt“, sagt Oskars Vater. Ob die beiden Oskars Vater überzeugen können, dass man in der Schule viele nützliche Dinge lernen kann?Die Geschichten über die aufregenden Abenteuer, die der kleine Drache Kokosnuss mit seinen Freunden erlebt, sind inzwischen wahre Kinderbuchklassiker. Ingo Siegner schreibt über Freundschaft und Mut und fügt liebenswert-originelle Illustrationen hinzu. Die »Dein-Spiegel-Bestseller«-Reihe eignet sich perfekt zum Vor- und Selberlesen.
Informations sur l’auteur:
Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Titre: Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Série: Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss

Auteur: Siegner, Ingo

Éditeur: cbj

ISBN: 9783641047665

Catégorie: Fiction Jeunesse, Aventure & découvertes

Taille du fichier: 9 Mo

Format: ePub

8 Exemplaires
3 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
94
Moyenne des avis :