der OnleiheVerbundHessen. Jagdopfer

Seitenbereiche:

Jagdopfer

Jagdopfer

Thriller

Auteur: Box, C.J.

Série: Die Joe Pickett

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 248 P.

Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2024

4.2

Contenu:
Ausgerechnet im Hinterhof des jungen Wildhüters Joe Pickett haucht ein Elchjäger sein Leben aus. Zwei weitere liegen erschossen in den Bergen. Als seine Kollegen die Morde unter den Teppich kehren wollen, wird Joe misstrauisch. Irgendetwas an der Sache ist faul. Joe ermittelt auf eigene Faust und bringt mit seiner Hartnäckigkeit bald nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr.
Informations sur l’auteur:
C. J. Box lebt in Cheyenne im amerikanischen Bundesstaat Wyoming. Er arbeitete als Rancher, Jagdaufseher und Journalist. Heute koordiniert er Tourismus-Programme in den Rocky Mountains. Für „Stumme Zeugen“ wurde er mit dem wichtigsten amerikanischen Krimipreis, dem Edgar Award, ausgezeichnet. Für seine Joe-Pickett-Romane gewann C.J. Box bereits den Anthony Award, den französischen Prix Calibre 38, den Macavity Award, den Gumshoe Award, den Barry Award, und wurde darüber hinaus für den Edgar Award und den L.A. Times Book Prize nominiert.

Titre: Jagdopfer

Série: Die Joe Pickett

Auteur: Box, C.J.

Éditeur: Heyne

ISBN: 9783641046231

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Romans policiers

Taille du fichier: 780 Ko

Format: ePub

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
29
Moyenne des avis :