der OnleiheVerbundHessen. Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor

Seitenbereiche:

Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor

Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor

Schon gewusst? Wissenschaftler erklären Kindern die Welt, Folge 5

Auteur: Latif, Mojib

Année: 2006

Langue: Allemand

Durée: 56 min

Devrait être disponible à partir de: 30 mars 2024

4.3

Contenu:
Ich bin der Wetter-Mann - Der Beruf des Klimaforschers von Prof. Dr. Mojib Latif: Prof. Dr. Mojib Latif erzählt, womit er sich als Klimaforscher den ganzen Tag beschäftigt. Er untersucht z. B. wie sich das Klima durch Auto- und Heizungsabgase verändert und was wir tun können, um die Erwärmung der Erde vielleicht doch noch aufzuhalten. Spannendes aus dem Babylabor - Über die Arbeit einer Entwicklungspsychologin von Prof. Dr. Sabina Pauen: Prof. Dr. Sabina Pauen interessiert sich als Entwicklungspsychologin vor allem dafür, was Babys schon alles können und verstehen. Wie man so etwas erforscht, erklärt sie anhand spannender Beispiele.

Titre: Ich bin der Wetter-Mann / Spannendes aus dem Babylabor

Auteur: Latif, Mojib

Éditeur: Terzio

ISBN: 9783898355391

Mot-clé: Kinderfrage, Wissenschaftler, Klima, Entwicklungspsychologie, Hörspiel

Catégorie: Fiction Jeunesse, Corps & santé Fiction Jeunesse, Terre & univers

Taille du fichier: 38 Mo

2 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
4
Moyenne des avis :