der OnleiheVerbundHessen. Grundlagen des Qualitätsmanagements

Seitenbereiche:

Grundlagen des Qualitätsmanagements

Grundlagen des Qualitätsmanagements

mit 228 Lernerfolgskontrollfragen

Auteur: Groh, Peter E.; Benes, Georg

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 341 P.

Devrait être disponible à partir de: 6 avr. 2024

3.6

Contenu:
Das Lehrbuch bietet eine umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement, wobei die Bedeutung der Qualität als Erfolgsfaktor bzw. als Unternehmensrisiko vor allem an praktischen Beispielen gezeigt wird. Es werden die Beschaffenheit der Qualität und ihre Einflussfaktoren untersucht. Die Frage, wie Qualität erzeugt bzw. gelenkt werden kann, wird am Prinzip des Qualitätsmanagements systematisch erläutert, ebenso das für die Umsetzung der Aufgaben benötigte Know-how des Prozessmanagements sowie der Qualitätsstrategien und -werkzeuge. Am Ende jedes Hauptkapitels helfen Kontrollfragen, den Lernfortschritt zu überprüfen.
Informations sur l’auteur:
Prof. Dr.-Ing. Georg Benes, Professor an der Fachhochschule Gießen-Friedberg, Fachgebiet Entwicklung und Qualitätsmanagement Dipl.-Ing. Peter Groh, Leiter Qualitätsmanagement und QMB bei der Deutschen Telekom.

Titre: Grundlagen des Qualitätsmanagements

Auteur: Groh, Peter E.; Benes, Georg

Éditeur: Carl Hanser Verlag

ISBN: 9783446427242

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Gestion de la qualité

Taille du fichier: 81 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
8
Moyenne des avis :