der OnleiheVerbundHessen. Ilse Werner - ihre größten Erfolge

Seitenbereiche:

Ilse Werner - ihre größten Erfolge

Ilse Werner - ihre größten Erfolge

Année: 2010

Langue: Allemand

Durée: 45 min

Disponible

Contenu:
Titelliste: 1. Wir machen Musik; 2. Du und ich im Mondenschein; 3. Ja, das ist meine Melodie; 4. Ich hab' Dich und du hast mich; 5. Wann wirst du wieder bei mir sein; 6. Mein Herz hat heut' Premiere; 7. Schön war es doch; 8. Wer pfeift was; 9. Die kleine Stadt will schlafen geh'n; 10. Vielleicht ist die Liebe nichts als Illusion; 11. Wann hat es bei dir begonnen, 12. Ich liebe dich

Titre: Ilse Werner - ihre größten Erfolge

Interprète: Werner, Ilse ; Söhnker, Hans

Éditeur: ZYX Music

Catégorie: Musique, Genres musicaux, Chansons à succès Musique, Pays, Chansons & chants

Taille du fichier: 45 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours