der OnleiheVerbundHessen. Social Media Marketing

Seitenbereiche:

Social Media Marketing

Social Media Marketing

Strategien für Twitter, Facebook & Co.

Auteur: Weinberg, Tamar

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 420 P.

Disponible

3.2

Contenu:
In den letzten 12 Monaten ist Social Media Marketing endgültig zu einer Pflichtdisziplin für Marketingtreibende geworden. Heute stellt sich nicht mehr so sehr die Frage, ob ein Unternehmen oder eine Organisation in Twitter, Facebook und Co. vertreten sein sollte, sondern wie. Die zweite Auflage des Bestsellers geht deshalb noch konkreter auf die Strategien ein, die für erfolgreiche Auftritte in den Social Networks nötig sind. Corina Pahrmann, die bereits für die viel gelobte Lokalisierung der ersten Auflage zuständig war, zieht dafür vor allem aktuelle Fallbeispiele aus Deutschland sowie Interviews mit deutschsprachigen Social Media-Profis heran. Außerdem geht sie auf neue Social Media-Angebote sowie aktuelle Trends bei der Erfolgskontrolle (Monitoring) ein.
Informations sur l’auteur:
Tamar Weinberg lebt in New York und ist als Onlinemarketing-Beraterin mit den Schwerpunkten Virales Marketing und Social Media Marketing bekannt. In ihrer Freizeit betreibt sie ein vielbeachtetes Blog rund um das Thema Social Media.

Titre: Social Media Marketing

Auteur: Weinberg, Tamar

Traducteur: Heymann-Reder, Dorothea

Éditeur: O'Reilly

ISBN: 9783897215825

Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 12 Mo

Format: PDF

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :