der OnleiheVerbundHessen. Das Spiel der Könige

Seitenbereiche:

Das Spiel der Könige

Das Spiel der Könige

Historischer Roman

Auteur: Gablé, Rebecca

Série: Waringham Saga

Année: 2011

Langue: Allemand

Étendue: 1196 P.

Devrait être disponible à partir de: 17 avr. 2024

4.7

Contenu:
England 1455: Der Bruderkrieg zwischen Lancaster und York um den englischen Thron macht den achtzehnjährigen Julian unverhofft zum Earl of Waringham. Als mit Edward IV. der erste König des Hauses York die Krone erringt, brechen für Julian schwere Zeiten an. Obwohl er ahnt, dass Edward seinem Land ein guter König sein könnte, schließt er sich dem lancastrianischen Widerstand unter der entthronten Königin Marguerite an, denn sie hat ihre ganz eigenen Methoden, sich seiner Vasallentreue zu versichern. Und die Tatsache, dass seine Zwillingsschwester eine gesuchte Verbrecherin ist, macht Julian verwundbar...
Informations sur l’auteur:
Rebecca Gablé, Jahrgang 1964, in einer Kleinstadt am Niederrhein geboren, studierte nach mehrjähriger Berufstätigkeit Anglistik und Germanistik mit Schwerpunkt Mediävistik in Düsseldorf. Heute arbeitet sie als freie Autorin und Literaturübersetzerin. Ihr erster Roman 'Jagdfieber' wurde 1996 für den Glauser-Krimipreis nominiert. Rebecca Gablé spielt Klavier, Gitarre, Cello und singt seit vielen Jahren in einer Rockband. Mit ihrem Mann lebt sie unweit von Mönchengladbach auf dem Land.

Titre: Das Spiel der Könige

Série: Waringham Saga

Auteur: Gablé, Rebecca

Éditeur: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838709468

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Romans & récits, Historique

Taille du fichier: 3 Mo

Format: ePub

4 Exemplaires
0 Disponible
3 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
194
Moyenne des avis :