der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Seitenbereiche:

Langues:

30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern
30 Minuten Business-Telefonate, die begeistern

Contenu:

• Mit der Zauber-Sprache den Kunden begeistern • Die Profistufen erfolgreicher Gesprächsführung nehmen • Von der Reklamation zur Referenz gelangen

Informations sur l’auteur:

Claudia Fischer ist Kommunikationsexpertin für profitable Telefonate, sie gilt als eine der renommiertesten Telefon- und Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum. Sie trainiert in deutscher und englischer Sprache Menschen, die noch professioneller und telefonieren möchten und dabei gleichzeitig authentisch sind. Sie konzentriert sich auf die mittel- und langfristige UmSetzung von Telefontrainingskonzepten, die entweder die Spezifika des anspruchsvollen Businesstelefonats, dem Higl-Level-Telefonvertrieb bzw. die High-Level-Akquisition in Unternehmen. Im Mittelpunkt steht der Mensch in seinem Umfeld. Claudia Fischer ist Autorin von "telefonpower", "telefonsales" und "Maximale Telefonpower". Themenschwerpunkte: Individuelle mittel- und langfristige Telefontrainingskonzepte, die dafür sorgen, dass Anrufe zu Mehrumsatz führen, indem mehr Aufträge, mehr begeisterte Kunden und/oder mehr Weiterempfehlungen generiert werden.

Ce site web utilise des cookies - pour plus d'informations à ce sujet et sur vos droits en tant qu'utilisateur, veuillez consulter notre politique de confidentialité en bas de page. Cliquez sur "J'accepte" pour accepter les cookies et visiter directement notre site.

Ce site web utilise des cookies - pour plus d'informations à ce sujet et sur vos droits en tant qu'utilisateur, veuillez consulter notre politique de confidentialité en bas de page. Cliquez sur "J'accepte" pour accepter les cookies et visiter directement notre site.