der OnleiheVerbundHessen. Embraceable you

Seitenbereiche:

Embraceable you

Embraceable you

his greatest hits

Année: 2011

Langue: Anglais

Durée: 110 min

Disponible

Contenu:
Nat King Cole (1917 - 1965) ist nichts weniger als eine Legende. Im armen Staat Alabama geboren, wurde aus ihm einer der berühmtesten Sänger und Jazzpianisten aller Zeiten. Er hatte eine eigene Radiosendung, eine eigene TV-Show, trat in Hollywoodfilmen auf und starb doch viel zu früh an Lungenkrebs. Er hinterließ Evergreens wie Embraceable you, I'm a shy guy, On the sunny side of the street, Besame mucho, und viele mehr.

Titre: Embraceable you

Interprète: Cole, Nat King

Éditeur: ZYX Music

Catégorie: Musique, Genres musicaux, Jazz

Taille du fichier: 153 Mo

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 7 jours